Aktuelles
21.07.2018
Erfolgreich beim Strausberger Drachenbootrennen
19.07.2018
Energiegeladener Besuch bei den Stadtwerken
03.07.2018
Neue Ausstellung im Kundencenter der Stadtwerke Strausberg
24.05.2018
Neue Datenschutzbestimmungen (DSGVO)
16.05.2018
Telefonbefragung beendet

Stadtwerke und Wohnungsbaugesellschaft unterstützen die Kindernachsorgeklinik

Fotos: A. Prinz

Fotos: A. Prinz

Die Stadtwerke Strausberg GmbH und die Strausberger Wohnungsbaugesellschaft mbH haben kürzlich 955,00 Euro an die Kindernachsorgeklinik Berlin-Brandenburg gGmbH gespendet. Das Geld wurde am Weihnachtsmarktwochenende in Strausberg durch zwei Fahrgeschäfte – Kettenkarussell und Kleinbahn – eingenommen. Jede Fahrt hatte 50 Cent gekostet. Schon auf dem Weihnachtsmarkt wurde darauf hingewiesen, dass dieser Betrag der Kindernachsorgeklinik zu Gute kommen soll. Diese Idee fand breite Zustimmung: Die kleinen Weihnachtsmarktbesucher hatten ihren Spaß und deren Eltern beim Ticketkauf ein doppelt gutes Gefühl.

Veranstalter des Weihnachtsmarktes war die Stadt Strausberg, Organisator Maurice Lindemann. Wer ebenfalls spenden oder die Kindernachsorgeklinik, die mittelfristig nach Strausberg umziehen wird, anderweitig unterstützen möchte, findet alle wichtigen Infos dazu unter www.familien-nachsorge.de/spenden.
Störung melden
Strom  Tel.: 03341 / 345 456
Wärme Tel.: 03341 / 345 123
Online-Services
Kontakt
Stadtwerke Strausberg GmbH
Kundencenter
Kastanienallee 38
15344 Strausberg
Öffnungszeiten:
Mo.–Fr.: 09:00–18:00 Uhr
Tel.: 03341 / 345 345
Fax.: 03341 / 345 420
E-Mail:
Ansprechpartner
Kontakt ׀ Links ׀ Impressum ׀ Datenschutzerklärung ׀ Sitemap
© Stadtwerke Strausberg GmbH