Aktuelles
03.07.2018
Neue Ausstellung im Kundencenter der Stadtwerke Strausberg
06.06.2018
Darsteller für Imagefilm gesucht
05.06.2018
Verstärken Sie uns als Fachbereichsleiter Kundenservice / Marktkommunikation (m/w)
24.05.2018
Neue Datenschutzbestimmungen (DSGVO)
16.05.2018
Telefonbefragung beendet

Auszeichnung für Transparenz und Fairness


Die Stadtwerke Strausberg GmbH hat an der Versorgerstudie des Verbraucherportals STUDIE 360 teilgenommen

„Ausgezeichnet“ – so lautet das Votum des Verbraucherportals STUDIE360 in seiner Versorgerstudie 2018 über die Stadtwerke Strausberg GmbH. Damit wurden den Stadtwerken „vorbildliche Maßstäbe in der Energiewirtschaft“ und faire und transparente Vertragskomponenten bescheinigt.

STUDIE360 ist ein Verbraucherportal, das seit 2017 eine unabhängige Versorgerstudie durchführt, die den Energiemarkt 360 Grad durchleuchten soll. Dazu werden alle Leistungen analysiert, die ein Energieversorger für seine Kunden erbringt. Die Bewertung erfolgt schließlich in vier Kategorien: Servicekultur, Vertragskomponenten, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Für die Prämierung „Ausgezeichnet“ muss ein Unternehmen in allen vier Kategorien überzeugen. Dabei wird besonderes Augenmerk auf die Fairness und Transparenz für den Kunden gelegt.

Die Ergebnisse der Stadtwerke Strausberg GmbH sehen Sie hier.
Störung melden
Strom  Tel.: 03341 / 345 456
Wärme Tel.: 03341 / 345 123
Online-Services
Kontakt
Stadtwerke Strausberg GmbH
Kundencenter
Kastanienallee 38
15344 Strausberg
Öffnungszeiten:
Mo.–Fr.: 09:00–18:00 Uhr
Tel.: 03341 / 345 345
Fax.: 03341 / 345 420
E-Mail:
Ansprechpartner
Kontakt ׀ Links ׀ Impressum ׀ Datenschutzerklärung ׀ Sitemap
© Stadtwerke Strausberg GmbH