Aktuelles
13.04.2018
Die Stadtwerke Strausberg fragen nach
11.04.2018
Auszeichnung für Transparenz und Fairness
11.04.2018
„Malen ist mein Yoga“ – Erstausstellung von Ricarda Popp
10.04.2018
„Fußball und Sterne“ – Neue Ausstellung im Kundencenter
12.03.2018
Sonne auf Rädern

Die Stadtwerke Strausberg fragen nach


Telefonbefragung von Mitte April bis Mitte Mai 2018


Wo stehen wir, und wohin soll die Reise gehen? Wie zufrieden sind unsere Kunden mit uns, unseren Produkten, unserem Service? Worüber haben sich unsere Kunden gefreut, womit haben wir sie vielleicht verärgert? Die Stadtwerke Strausberg wollen es wieder wissen und haben das unabhängige Marktforschungsinstitut „mindline energy“ mit der Telefonbefragung beauftragt. In diesem Jahr werden erstmalig auch einige Strausberger befragt, die nicht zum Stadtwerke-Kundenkreis gehören, denn auch deren Rückmeldung ist sehr wertvoll, um unsere Position am Stromanbietermarkt besser einschätzen zu können.

Von Mitte April bis Mitte Mai 2018 wird daher bei vielen Strausbergern das Telefon klingeln – natürlich auf keinen Fall am Wochenende und immer erst nachmittags. Ein Befragungstelefonat dauert ungefähr sieben Minuten. Und sollte es gerade zeitlich nicht passen, kann auch ein anderer Termin für die Befragung vereinbart werden. Das Marktforschungsinstitut hat sein Telefonstudio in Hamburg, deswegen wird die Hamburger Vorwahl 040 bei den Anrufen angezeigt. Alle Antworten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und in anonymisierter Form erfasst. Wir bedanken uns schon jetzt bei allen, die an der Befragung teilnehmen.

Noch ein Hinweis aus gegebenem Anlass: Es kann vorkommen, dass Trittbrettfahrer oder Betrüger die Befragungsaktion nutzen und sensible Daten von Kunden erheben wollen, etwa Zählernummern, Vertragskontonummern, Adress- oder gar Bankdaten. Für derlei Fälle empfehlen wir: Geben Sie unter keinen Umständen Auskunft! Notieren Sie sich die Telefonnummer des Anrufers, beenden Sie das Gespräch und informieren Sie unseren Kundenservice unter (03341) 345 345 oder direkt die Bundesnetzagentur.
Störung melden
Strom  Tel.: 03341 / 345 456
Wärme Tel.: 03341 / 345 123
Online-Services
Kontakt
Stadtwerke Strausberg GmbH
Kundencenter
Kastanienallee 38
15344 Strausberg
Öffnungszeiten:
Mo.–Fr.: 09:00–18:00 Uhr
Tel.: 03341 / 345 345
Fax.: 03341 / 345 420
E-Mail:
Ansprechpartner
Kontakt ׀ Links ׀ Impressum ׀ Datenschutzerklärung ׀ Sitemap
© Stadtwerke Strausberg GmbH